Guten Abend,

wir freuen uns das über uns ein Artikel im aktuellen Tiepolo Magazin erschienen ist, danke Tiepolo Team!

Ich habe „unsere“ Ausgabe in der Mainpost Geschäftsstelle Marktheidenfeld abgeholt, kostet übrigens nichts.

In dem Magazin werden auch andere Unternehmen aus Mainfranken vorgestellt, sehr lesenswert!

Hier ein Link für die Auslagestellen in Mainfranken-
Auslagestellen Mainfranken

Nach Ambista (einem Möbelnetzwerk), nun der zweite Artikel, freut uns wirklich sehr das unsere Arbeit Anerkennung findet.

 

Einen schönen Abend!

F.

 

 

Veröffentlicht von Spessartpionier

Deutsche Konsumgüter für den asiatischen Markt wie Korea und China,

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: